Kleiner 3 Hasen Anhänger aus festem Karton. Durchmesser ø 8 cm.

direkt bestellen

Zauber & Zunder, dass ist Marie-Christine Hollerith. Mit ihr zusammen zu arbeiten ist einfach immer schön! Schnell springt der Funke beim gemeinsamen Brainstorming über. Zwei kleine, aber besonders liebevolle Projekte haben wir mit Marie-Christine schon umgesetzt und wir sind uns da ziemlich sicher … es werden noch einige mehr.

Marie-Christine lebt in einer pittoresken kleinen Gemeinde in Bayern, umgeben von Seen, Bergen, Wäldern und Blumenwiesen. Inspiriert von der Natur und dem Zauber des Alltags, kam sie vor einiger Zeit über die Illustration zum Papercut. Es war Liebe auf den ersten „Schnitt“ ;-). Ein wunderbar kreatives Handwerk mit langer Tradition und vielfältigsten Anwendungs-Möglichkeiten. Alle Motive werden von Marie-Christine selbst gestaltet und illustriert, danach nochmals final auf ein schönes Papier übertragen und mit Skalpell ausgeschnitten. Fast schon eine Art Meditation.

Dabei werden die schönsten Motive mit Hilfe eines Lasercutters nochmals auf festerem Karton ausgeschnitten, um sie dann auch seriell herstellen zu können. So entstehen wunderschöne Kleinigkeiten mit Herz.

Fensteranhänger aus Acryl | ø 30 cm

direkt bestellen

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden ist jungst dieser Fensteranhänger aus Acryl entstanden. Verspielt und zart wie das „Original“.