Pader.co.thek

Etwas Neues entsteht …

… wenn zwei Paderbornerinnen ihre Ideen und Kreativität vereinen, um Schönes entstehen zu lassen.

Schon seit Jahren entwickeln und produzieren
Nadia Wadoud von der märz | manufaktur und Nataly Kirwald von Kirwald Natürlich Wohnen gemeinsam exklusive Produkte zum Wohnen und Schenken mit Bezug zu ihrer Heimatstadt Paderborn.

In der PADER.CO.THEK soll das Ergebnis dieser erfolgreichen Zusammenarbeit nun sichtbar werden. Nach und nach wird die PADER.CO.THEK mit Leben (sprich mit Produkten) gefüllt, die sowohl online bestellbar, aber auch in beiden Geschäften präsentiert werden.

„Wir setzen uns hier bewusst von billigen, industriellen Souvenir-Artikeln ab. Unsere Produkte werden fair und sozial und mit ausgesuchten Partnern und Künstlern in kleinen Stückzahlen gefertigt.“
Nataly Kirwald + Nadia Wadoud

Impressum | Datenschutz | @ 2021 Padercothek